ÜBER LOREEN


ÜBER LOREEN
Mein Name ist Loreen Hagenhoff und ich bin Gründerin der HORIZONSTAR Akademie Online-Schule für Integrale Seelenkunde & Kartographische Seelenführung für Menschen, welche ihre Quellverbindung zur ihrer eigenen Uressenz finden, erkennen und gestärkt leben möchten. Wenn du zudem neugierig bist, wie du dieses freigelegte und hochfrequente Powerpotential mit den grenzenlosen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts für dich gleich auf mehreren Ebenen gewinnbringend kombinieren kannst, bist du hier genau richtig!

Ich lade dich im HIER und JETZT dazu ein, deine bisherigen Grenzen von Raum, Zeit und Energie einmal ganz neu zu überdenken,  und diese neu zu definieren, indem ich dir zeige, wie du deine eigenen, zu dir typgerecht passenden Strategien und Positionierungen entwickeln kannst, um diese anschließend ein leben lang, im immer wiederkehrenden Prozess des Persönlichkeitswachstums, nutzen zu können. Ich lade dich im HIER und JETZT ein, deine ganz persönliche Story vom Mee(h)r sein zu entdecken, entfesseln und vor allem integriert zu Leben!

Über 10 Jahre lang habe ich als wissbegierige Leaderin im Bereich Business & Coaching viele spannende Erfahrungen im Management, der Teamführung, Persönlichkeitsentfaltung, Stärken- & Schwächenanalyse, dem Ressourcentraining und der organischen Systemoptimierung gesammelt. Zeitübergreifend kam ich über meine vielfältigen Tätigkeiten mit Auszubildenden und Jugendprojekten immer mehr mit den dazugehörigen pädagogischen Kontexten in Kontakt. Und es kristallisierte sich zunehmend mehr und mehr zu einem der Bereiche in meinem Leben heraus, welchem ich aus tiefsten Herzen und mit voller Hingabe und absoluter Freude begegne.

2016 erfuhren wir zum ersten Mal das großartige Glück Eltern zu werden und in den beiden darauf folgenden Jahren, 2017 und 2018 wurden wir gleich zwei weitere göttliche Male gesegnet. Heute sind wir stolze Eltern von zwei wundervollen Söhnen und einer genauso hinreißenden Tochter. Während meiner sehr intensiven Elternzeit, entfaltete sich meine Neugierde und Hingabe unaufhörlich in die Richtung, die Herausforderungen der modernen Rollenentwicklung des 21. Jahrhunderts gegenüber dem Frau und Mann sein, aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Ich absolvierte in dieser Lebensphase erfolgreich die Qualifizierung zur Tagesmutter und studierte nebenbei als freie Studentin Sozial-, Kultur- und Erziehungswissenschaften. Die wachsende Vielfalt in Relation zu den unterschiedlichsten Lifestylemöglichkeiten, aus welchen wir in der heutigen Zeit wählen können, gibt uns die aufregende Möglichkeit, unser kulturelles Erbe des westlich orientierten Frauen-, Männer-, Eltern- und Familienbildes komplett neu zu überdenken und strukturieren.

Doch was bedarf es dafür? 

Nun scheint es doch so, dass wir uns gelegentlich und manchmal auch immer häufiger überflutet fühlen, von all den grenzenlos erscheinenden Angeboten, welche uns die Globalisierung und Digitalisierung bietet. Und genau an dieser Stelle möchte ich gemeinsam mit der HORIZONSTAR Akademie Raum und Zeit öffnen, um im Rückzug und Vertrauen, dich selbst neu zu erfinden - solange du dafür braucht und solange wir gemeinsam Freude daran haben, einen Stück unseres gemeinsamen Weges zu teilen!

Werde zum Leuchtfeuer, welches sich selbst dazu einläd, sich den Weg in eine neue, bewusstere und stärkenorientierte Form des Mensch seins zu erlauben!

Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam die bevorstehenden Dimensionssprünge erfolgreich meistern, wenn wir uns erlauben in die Leichtigkeit der Schwerelosigkeit einzutauchen um unserer inneren Stimme die Führung in Liebe, Harmonie und Mut zu übergeben!

Von HerzLicht zu HerzLicht

Deine Loreen
Seelenkartographin
Matrix.R.evolution loves Potentialbefreiung